Montag, 11. Februar 2013

Toluca vs. Tigres 1:4 10.03.12 12.00 Uhr

Nichts gewonnen hatte man am Sonntag in Toluca. Geholfen haben da auch nicht die zehn neuen Fahnen, die für das Spiel von der LBR angefertigt wurden. Tigres mit einem richtig starken Auftritt sowohl auf als auch neben den Platz, ließen kein Zweifel an der Schlagfertigkeit ihrer Truppen.





Während des Spiels bewegten sich die 2000 Personen mehrmals durch den ganzen Block auch akustisch waren sie ohne Trommeln im Stadion zu öfters hören. Die Barrabrava aus Monterrey machte ihren Namen alle Ehre. Frei und verrückt ging es während der ganzen Spielzeit im Block zu. Bekannt für ihre Unterstützung sind sie im ganzen Land, dass sie gerne mal knüppeln aber auch geknüppelt werden, ist dabei nichts neues. Auch der deutliche Erfolg konnte die Libresylokos nicht beruhigen und setzte eher noch mehr Kräfte nach dem Spiel frei. Die Polizei, wohl schon etwas gereizt von den nicht gerade rücksichtsvollen Gästen, nutzte die Gelegenheit um auch mal ein wenig Frust abzulassen. So kam es nach dem Spiel zu einigen Rangeleien, die letztendlich zur Blockräumung führten.
Außerhalb des Stadions sorgte das Militär für die wohl nötige Fantrennung, es verlief alles ruhig. Insgesamt war das Spiel mehr als enttäuschend, jedoch der Auftritt der Libresylokos absolut sehenswert und als Auswärtsteam das Beste was mir bisher in Mexiko begegnet ist.      
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen